Customer Journey

Mit System ergebniswirksame Kundenerlebnisse schaffen.

Mein Angebot

Gestaltung Ihrer maßgeschneiderten Customer Journey – relevant und sofort anwendbar.

Analyse

Grundlegend erforderlich ist eine Analyse (Due Diligence Prüfung) Ihrer strategischen, personellen, operativen und finanziellen Rahmenbedingungen zur Darstellung der Ist-Situation und Abstimmung der Prioritäten – dabei betrachte ich den Markt immer mit den Augen des Gastes und aus Sicht des Kunden.

Lösungsorientierung

Wesentlich ist es, lösungsorientiert in den Dialog mit den Mitarbeitern zu gehen, um gemeinsam besser zu werden. Die Identifikation aller mit den neuen Entwicklungen ist von großer Bedeutung. Denn die Marke prägt die Mitarbeiter und die Mitarbeiter prägen die Marke – insbesondere auch in der Wahrnehmung der Gäste bzw. Kunden. Das erfolgreiche Miteinander von Mitarbeitern, Gästen und Kunden ist die Champions League für jedes Unternehmen.

Umsetzung

Die Umsetzung Ihrer individuellen Strategie und des emotionalen Markenversprechens erfolgt mit Spürsinn für das Passende und großer Fachkompetenz. Das Ziel: Steigerung der Professionalität, Erhöhung der Wertschöpfung und Sicherung der Zukunft der Marke.

Optimierung

Prozesse und Strukturen werden in der Praxis optimiert, um die Arbeitsabläufe für die Mitarbeiter sinnvoll und effektiv zu gestalten. Die Customer Journey ist ein Schlüsselfaktor für Ihren Erfolg.

Mein Mindset

So packen wir's an.

1.

Festlegung des individuellen Serviceanspruchs und der Verkaufsphilosophie

2.

Aufbau einer Vertrauenskultur im Verkauf und Service

3.

Gestaltung Ihrer maßgeschneiderten Customer Journey

1. Festlegung des individuellen Serviceanspruchs und der Verkaufsphilosophie

Guter Service ist unsere Herzensangelegenheit

(Ein Beispiel aus der Modebranche)

Als Ihre Expertin verankere ich Ihre Servicehaltung in Serviceleitfäden und Handbüchern.

2. Aufbau einer Vertrauenskultur im Verkauf und Service

Ihre Vertrauens-Werte konkret formulieren und in Handlungsempfehlungen umsetzen, ist von besonderer Bedeutung. Sie prägen eine authentische Service-Haltung. Die Basis für Ihren Erfolg.

Gast/Kunde + Mitarbeiter/in = Vertrauen + Loyalität

3. Gestaltung & Umsetzung Ihrer maßgeschneiderten Customer Journey

Geben Sie Ihrem Unternehmen einen einzigartigen Charakter!

So individuell Ihr Unternehmen ist, so persönlich ist Ihre Customer Journey.

Ihre Herausforderungen:
Meine maßgeschneiderten Lösungen.

Operative Exzellenz

Das Geheimnis einer gewinnbringenden Kundenbeziehung.

Leadership

Stärken Sie Ihre persönliche Wirkungskraft.

Projektbegleitung

In der Marken- und Systemgastronomie.

Gemeinsam
voranschreiten.

Sie haben ein konkretes Projekt, brauchen Unterstützung oder haben noch Fragen zu mir und meiner Arbeit? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!