Unsere Haltung und Werte leiten uns

Meine Überzeugung

Meine Überzeugung: Unsere Haltung und Werte leiten uns

  • Leadership:
    Menschen zur Verantwortung befähigen, Sinn und Ergebnisse sichtbar machen.
  • Gastgeberin aus Leidenschaft.
  • Hands-On Mentalität.

Meine Kompetenz für Sie:

Systemisches Know How (Eine Auswahl an Projekten)

  • Strategische Neuausrichtung eines Bistrokonzepts (500 Filialen) mit Implementierung zur Steigerung der Wertschöpfung und der Attraktivität für den Kunden.
  • Operative Due Diligence für ein Steak-Konzept im Auftrag eines Investors.
  • Konzeption standardisierter operativer Strukturen und Customer Journey für ein erfolgreiches Onboarding und Talententwicklung der Teams im Verkauf mit dem Ziel besserer wirtschaftlicher Ergebnisse.
  • Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien in der Markengastronomie.
  • Verbesserung der Systemstandards basierend auf Erfolgsfaktoren.
  • Team- und Führungstraining.

Meine Erfahrung, Ihr Vorteil

Vor meinem Eintritt in die Beratung bin ich für den Markenaufbau, das Expansionsmanagement, Reorganisation und dem Schaffen von stabilen wirtschaftlichen Erfolg bei Marktführern der Hospitality- und Foodservice-Branche verantwortlich gewesen:

  • Block Bräu GmbH (Block Gruppe Hamburg), Geschäftsführung
  • Vapiano SE Bonn, Director Operations
  • Jim Block Restaurantbetriebe GmbH (Block Gruppe Hamburg), Geschäftsführung
  • Autobahn Tank und Rast GmbH Bonn, Projektleitung
  • Eismann-Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co. KG. Mettmann, Reg. Vertriebsleitung

Ausbildung und Qualifikation

  • Zertifizierte Profile Dynamics Beraterin
  • Change Management & Business Coach
  • Zertifizierte BVMW Beraterin
  • Future Room Explorer
  • Diplom-Oecotrophologin

Netzwerk

„Teamwork makes the dream work”

Neue Ideen und ein starkes Miteinander: Der Austausch von Expertise und die Kontaktpflege in unternehmerischen Netzwerken gehören zu meinem Selbstverständnis. Deshalb bin ich Mitglied im Netzwerk des ICA (Institute of Culinary Art), das Manager der Foodservice-Branche zusammenbringt und für innovative Weiterbildungsprogramme der Branche steht, sowie im Frauennetzwerk Foodservice, das sich für die Förderung und Stärkung von Frauen in Führungspositionen engagiert.

Ihre Herausforderungen:
Meine maßgeschneiderten Lösungen.

Operative Exzellenz

Das Geheimnis einer gewinnbringenden Kundenbeziehung.

Customer Journey

Mit System ergebniswirksame Kundenerlebnisse schaffen.

Leadership

Stärken Sie Ihre persönliche Wirkungskraft.

Projektbegleitung

In der Marken- und Systemgastromie.

Gemeinsam
voranschreiten.

Sie haben ein konkretes Projekt, brauchen Unterstützung oder haben noch Fragen zu mir und meiner Arbeit? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!