Operative Exzellenz

Das Geheimnis einer gewinnbringenden Kundenbeziehung.

Mein Angebot:

Ihr größter Wunsch  ist, dass der Kunde und Gast sich loyal für Sie und Ihr Angebot entscheidet? Als Ihr Sparringspartner begleite ich Sie bei dem Aufbau und der Umsetzung Ihrer passgenauen Operativen Exzellenz zur Steigerung der Wertschöpfung und Kundenloyalität.

Die Kraft der Operativen Exzellenz

Wachstums-Prozess zur Schaffung höchster Zufriedenheit bei Kunden, Gästen und Mitarbeitern mit besten Ergebnissen

Mein Feld ist die Praxis –

davon profitieren Sie

Operative Strukturen verändern für bessere wirtschaftliche Ergebnisse. Das ist meine Leidenschaft. Der geschulte Blick, die richtigen Fragen – so beginnt meine Arbeit für Ihr Unternehmen. Und zwar genau dort, wo Kunden, Gäste und Mitarbeiter zusammentreffen: im Geschäft, im Restaurant, im Servicebereich. In der dort erlebbaren Dienstleistung und den operativen Strukturen liegt oft verborgenes Potenzial für bessere wirtschaftliche Ergebnisse. Ich bin Ihr Sparringspartner, um dieses Potenzial durch konkrete, schnell umsetzbare Maßnahmen zu heben.

Mein Feld ist die Praxis. Deshalb startet meine Analyse für Sie damit, dass ich den Servicebereich genauso erlebe wie Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte. Auf diese Weise gewinne ich den wertvollen, direkten Blick auf die Ausgangslage.

Klarheit und Präzision prägen meine Arbeit. Mein Ziel ist es, die Leistung von Mitarbeitern und Führungskräften zu verbessern, damit sie gemeinsam bessere Ergebnisse für das Unternehmen erreichen. Deshalb stelle ich während und nach der Beobachtung in den Operations klare Fragen und führe Gespräche zur faktischen Einordnung. Das ermöglicht mir, schnell konkrete Ergebnisse zu formulieren und Fehlerpunkte zu benennen. Auf dieser Basis definiere ich präzise Ziele für Ihr Unternehmen und gebe Ihnen strategische Handlungsempfehlungen und Techniken als Werkzeug an die Hand.

Mein Versprechen: operative Exzellenz für Ihr Unternehmen!

Ich entwickele klare Ansätze, wie das in den operativen Abläufen und im Service verborgene Umsatzpotenzial zu realisieren ist. Und selbstverständlich setze ich es gern in allen Prozess-Schritten partnerschaftlich mit Ihnen um.

Mein Mindset:

Mit bewährten Standards und erfolgreichen Prozessen zu einem Unternehmen mit Strahlkraft: Eine prozessorientierten Vertrauenskultur ist die Königsdisziplin.

Standards vermitteln Wissen.

Wissen schafft Sicherheit und Vertrauen.

Sicherheit und Vertrauen fördert Persönlichkeit.

Ihre Herausforderungen:
Meine maßgeschneiderten Lösungen.

Customer Journey

Mit System ergebniswirksame Kundenerlebnisse schaffen.

Leadership

Stärken Sie Ihre persönliche Wirkungskraft.

Projektbegleitung

In der Marken- und Systemgastronomie.

Gemeinsam
voranschreiten.

Sie haben ein konkretes Projekt, brauchen Unterstützung oder haben noch Fragen zu mir und meiner Arbeit? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!