Projektbegleitung

In der Marken- und Systemgastronomie.

Meine Arbeitsweise:

Den Markt betrachte ich immer mit den Augen des Gastes und aus der Sicht des Kunden. So werden Veränderungen frühzeitig erkannt und in Ihre persönliche Strategie einbezogen.

Aufbauend auf der Grundidee Ihres Unternehmens berate ich Sie konkret und faktenbezogen. Dabei benenne ich Erfolge und Misserfolge und treffe klare Aussagen. Ich führe in den von mir betreuten Projekten in allen Phasen, um das richtige Ergebnis zu gewährleisten. Das große Ganze teile ich in einzelne Ansatzpunkte zur Problemlösung ein. Auf diese Weise werden die jeweiligen Unternehmensbereiche individuell optimiert und am Ende zu einem stimmigen, erfolgreichen Konzept wieder zusammengesetzt.

Markenerlebnisse schaffen: Überraschend einzigartig

5 starke Thesen für ein gelungenes Markenerlebnis

  • Haben Sie den Mut, Ihrem Unternehmen einen einzigartigen Charakter zu geben.
  • Das „magische Dreieck“ macht den Unterschied: Service, Mitarbeiter und Produkt müssen in Gleichklang gebracht werden.
  • Vermitteln Sie Ihren Mitarbeitern gute Führung, Wertschätzung und Know-how – so entfalten sich Persönlichkeiten, die ihr Bestes für beste Lösungen geben.
  • Ehrliche Leidenschaft und gelebte Werte sorgen dafür, dass aus Kunden und Gästen Fans und Multiplikatoren werden.
  • Machen Sie aus einem Verkaufsraum ein „zweites Wohnzimmer“ – denn wer sich als Gast oder Kunde wohl und willkommen fühlt, ist in Konsumlaune. Bauen Sie Wertschöpfung emotional auf.

Mein Versprechen

Dank langjährige Erfahrung in der Marken- und Systemgastronomie.

Konzeption und Umsetzung von Strategien

100%

Neuaufbau sowie Relaunch und Reorganisation von Marken

100%

Aufbau von professionellen Organisationsstrukturen

100%

Entwicklung und Umsetzung von Service-Philosophien

100%

Aufbau Ihrer Führungskultur und Mitarbeiterkommunikation

100%

Angebotsoptimierung

100%

Erstellen von Handbüchern und Schulungsmanuals

100%

Ihre Herausforderungen:
Meine maßgeschneiderten Lösungen.

Operative Exzellenz

Das Geheimnis einer gewinnbringenden Kundenbeziehung.

Customer Journey

Mit System ergebniswirksame Kundenerlebnisse schaffen.

Leadership

Stärken Sie Ihre persönliche Wirkungskraft.

Gemeinsam
voranschreiten.

Sie haben ein konkretes Projekt, brauchen Unterstützung oder haben noch Fragen zu mir und meiner Arbeit? Ich freue mich auf Ihren Kontakt!